Montag, 22. September 2014

Sonntag der 14. September

Und schon ist das Krimi-Wochenende zu Ende, noch ein Frühstück und Schluss.
Für mich kommt mein erster kleiner Eifel-Ausflug, zum Beilstein. Hat aber nicht geklappt. In den letzten zwanzig Jahren sind die Bäume und Sträucher natürlich weiter gewachsen, es ist ganz unmöglich, an den Stein heran zu kommen. Von unten ist er nicht mal mehr zu sehen. Also drum herum nach oben, aber auch von da nur schemenhaft. Und durch die Sträucher in den Kreis um den Stein zu kommen ist für mich unmöglich. Vorbei.
Auf dem Bild ist im Hintergrund die obere Plattform zu sehen.

Mittags mal wieder einen Burger gegessen: "Magnums". Und dann wieder zum Wellgendellsknipp. Kaffee trinken und weiter nach Dreis zum Drei-Sterne-Koch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen